Auftakt nach Maß am Tag der Arbeit

In der vorgezogenen 2. Runde der Tennis Mannschaftsmeisterschaft waren je eine Damen- und Herren Mannschaft vom TCS erfolgreich im Einsatz.

Unsere Damenmannschaft TC Schattendorf 3 (Einsteigerklasse MA) musste zum Auftakt zur 3. Damenmannschaft vom TC Neudörfl. Unsere sehr junge Mannschaft führte bereits nach den Einzeln mit 3:1! Von den im Anschluss gespielten Doppeln konnte eines gewonnen werden was zu einem 4:2 Endstand führte! Extra erwähnt werden muss aber auch, dass das 2. Doppel ( gespielt von unseren sehr jungen Spielerinnen Ferstl Jana und Kremser Victoria) erst im Champions Tie-Break verloren ging und der Sieg mit etwas Glück somit auch höher hätte ausfallen können.

Mannschaftsfoto TC Schattendorf 3

TC Schattendorf – Damen 3

Unsere 3er Herren (3. Klasse MA) setzten sich auf der eigenen Anlage souverän gegen die 2. Mannschaft aus Rohrbach durch. Entschieden war die Begegnung nach einem 5:1 Zwischenstand bereits nach den Einzeln. Mit 3 klaren Siegen in den Doppeln konnte sich die Mannschaft von MF Marco Grafl mit dem Endstand von 8:1 aber die vollen 3 Punkte sichern!

Mannschaftsfoto TC Schattendorf 3

TC Schattendorf – Herren 3

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?p=1218

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.