Ergebnisse Clubmeisterschaft 2015

Die Clubmeisterschaften 2015 sind Geschichte! Der TC Schattendorf möchte sich auf diesem Weg bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen Helfern und Zusehern recht herzlich bedanken!

Im Herren A-Bewerb gibt es einen altbekannten Sieger. Peter Winkler setzte sich im Finale bei großer Hitze gegen Christian Kodydek mit 6:3 6:4 durch und wurde so zum 5. Mal in Serie Clubmeister im A-Bewerb.

Den Herren B-Bewerb konnte sich Kurt Grasl nach einem spannenden Finalsieg über Marco Grafl sichern.

Der Damen Bewerb wurde auf Grund von nur 4 Teilnehmerinnen im Gruppenmodus ausgetragen. Hier konnte Victoria Grasl alle Spiele gewinnen und darf sich nun verdient Clubmeisterin 2015 nennen. Den 2. Platz eroberte mit 2 Siegen Daniela Radakovics.

Herzliche Gratulation an alle Sieger!

Videoimpressionen aus der Luft vom Halbfinal- und Finaltag:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?p=1335

3 Kommentare

    • Marco Grafl on 10. August 2015 at 18:42

    Kann mich den Worten vom Ortsmeister 2015 nur anschließen. Super Seki

    • scooter on 10. August 2015 at 14:50
      Author

    Danke! 🙂

    • Peter Winkler on 10. August 2015 at 14:44

    Sehr geile Bilder/Videos! Großes Kompliment an Scooter für die perfekte Organisation und Dokumentation der heurigen Clubmeisterschaften!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.