Trainingslager – Pula 2011

Auf Grund des großen Erfolgs und der durchwegs positiven Rückmeldungen findet auch heuer ein Trainingslager in Kroatien statt. Die Vorbereitung auf die Meisterschaftssaison 2011 geht von 6. – 10. April in Pula über die Bühne.

Wie auch schon im Vorjahr dient uns das Hotel Histria als Unterkunft. Daher stehen uns auch wieder 22 Sandplätze zur Verfügung. Die Anreise nach Pula ist per Bus geplant. Nähere Informationen zu Hotel, Preisen, etc. können dem angehängten Flyer entnommen werden.

Der TC Schattendorf würde sich über zahlreiche Anmeldungen freuen! Auch nicht Tennisspieler sind herzlich eingeladen uns in den Süden Istriens zu begleiten!!

Fragen können jederzeit hier als Kommentar gepostet oder persönlich an uns gestellt werden!
WICHTIG: Anmeldeschluss – 21.01.2011

Flyer für Tennis-Trainingslager in Pula 2011

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?p=178

1 Kommentar

    • Hansi auf 8. Januar 2011 bei 17:55

    Super Sache! Übrigens, Martin (Trainer) wird auch wieder dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.