Senioren Landesmeisterschaften

Von 3. – 7. Februar fanden im Thermen-Hotel Kurz in Lutzmannsburg die Hallen-Landesmeisterschaften der Senioren statt. Der TC Schattendorf war mit 2 Spielern vertreten und schnitt dabei ganz ausgezeichnet ab.

In der Klasse Herren 65+ setzte sich der für Schattendorf spielende Josef Paulovitsch in souveräner Manier durch und krönte sich ohne Satzverlust zum Landesmeister. Herzliche Gratulation!

Ganz besonders erfreulich ist das Abschneiden unseres langjährigen Multitalents Kurt Ölbei. Er musste sich nach anstrengenden und äußerst spannenden Spielen erst im Halbfinale dem späteren Sieger geschlagen geben. Damit belegte er den hervorragenden 3. Platz. Auch dazu kann man nur gratulieren!

Der TC Schattendorf möchte sich recht herzlich bei unseren teilnehmenden Spielern bedanken und hofft bei den nächsten Landesmeisterschaften noch mehr Teilnehmer stellen und ähnliche Erfolge feiern zu können!!

-> Hallen-Landesmeisterschaften der Senioren 2011
-> Raster Herren Einzel 60+
-> Raster Herren Einzel 65+

Kurt Ölbei bei der Hallen Landesmeisterschaft der Senioren

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?p=187

3 Kommentare

    • Mario on 18. März 2011 at 11:36

    gratuliere kurt!!!

    • Uwe on 11. Februar 2011 at 10:12

    Auf unseren Kurt ist Verlass!! Gratuliere

    • scooter on 10. Februar 2011 at 21:34
      Author

    Super Kurt! Tolle Leistung!
    … und im Sommer brav trainieren (wie jedes Jahr :)) … dann wirds noch was mit dem Landesmeister!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.