Kogelbergopening und Tenniscamp Pula

Am Wochenende um den 10. April fanden gleich zwei Highlights parallel statt !

Beim vom ASKÖ Burgenland veranstalteten und u.a. vom ASKÖ TC Schattendorf mitgetragenen Kogelbergopening waren über 1000 Wanderer und Nordic Walker unterwegs ! Auch ASKÖ-Burgenland Präsident Christian Illedits und Bürgermeister Alfred Grafl waren mit von der Partie. Einen Bericht darüber gibt es z.B. auf der ASKÖ-Burgenland Homepage.

„Gleichzeitig“ (Mi – So) wurde auch das 2. Trainingslager in Pula abgehalten. 12 Spieler nahmen an den 4 Trainingstagen teil. Trainiert wurde in 3 Gruppen zu je 4 Spielern bei besten äußerlichen Bedingungen. 3 Stunden pro Tag wurden dabei mit Trainer absolviert, zusätzlich nutzten alle Spieler die Möglichkeit Matchpraxis in Trainingsspielen zu sammeln. Zum Abschluss fand am Sonntag ein Turnier statt. Dabei konnte sich Peter Winkler den Sieg im A-Bewerb und Uwe Schwentenwein im B-Bewerb sichern.

Fotos vom Tenniscamp gibt es in der Fotogallerie.

Tenniscamp Pula 2011

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?p=219

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.