Summer Sports Camp 2013

Vom 08. – 12. Juli 2013 fand auf der Anlage des TC Schattendorf das 1. Summer Sports Camp statt. 29 Kinder aus Schattendorf, Loipersbach und Baumgarten konnten bei bestem Wetter nicht nur Tennistraining genießen, sondern auch auf der Anlage des SV Schattendorf ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern. Da das Wetter in dieser Woche optimal war, konnten sich die Kids auch im Freibad abkühlen, wobei auch der eine oder andere Schwimmwettbewerb auch dem Programm stand.

Großer Dank gilt nicht nur den Betreuern der Campwoche und dem Bürgermeister Johann Lotter für seine finanzielle Unterstützung, sondern auch den Verantwortlichen des TCS und des SVS, die durch super Bedingungen auf den Anlagen es erst ermöglicht haben, diese tolle Woche zu veranstalten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?p=783

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.