Save the Date! 5. Juli 2014!

Den 5. Juli 2014 sollten sich alle Mitglieder, Fans und Spieler des TC Schattendorf dick im Kalender markieren.

Der Tag startet am Vormittag mit den Kindertennis Ortsmeisterschaften und geht mit den Finalspielen der Ortsmeisterschaft der allgemeinen Klasse der Herren und Damen weiter. Im Anschluss an die Finalspiele ist eine gemeinsame Siegerehrung geplant.

Den krönenden Abschluss des Tages bildet die anschließende Summer SMASH Party des TC Schattendorf.

Diese Infos dienen zwar lediglich als unverbindliche Vorinformation, allerdings würde ich euch trotzdem bitten diesen Tag freizuhalten!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?p=805

2 Kommentare

    • scooter on 10. April 2014 at 07:40
      Author

    Hallo Erwin,
    danke für deine Nachricht. Nehme an du hast dich vertippt und wolltest schreiben das ihr von 1.-15.7 auf Urlaub seid. 🙂

    Wir haben den Termin schon Ende 2013 geplant und die Info ist (wie aus dem Datum des Beitrags ersichtlich) bereits seit 13.11.2013 auf der Homepage online einzusehen. Weiters findet sich die Info auch im Schattendorfer Veranstaltungskalender (wobei ich hier ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich nicht weiß ob dort extra auch Kinder OM steht oder einfach nur Summer Smash Party).

    Wir werden natürlich versuchen heraus zu finden wie viele Kinder zu dem angesetzten Termin verhindert sind und versuchen irgendwie eine Lösung zu finden!

    lg
    Martin

    • Grafl Erwin on 8. April 2014 at 16:46

    Für meine Kids, Piet Luis und Ella Pinter, die im Vorjahr bd. Ortsmeister waren ist der 5.7. ein verdammt ungünstiger Termin, da wir von 1.6. -15.6. auf Urlaub sind. Bis jetzt war es jedes Jahr am Ende der Saison, niemand hat dies so eingeplant, wenn wir dies frühzeitig gewußt hätten, wäre es noch möglich gewesen, unseren Urlaub zu verschieben. Den ganzen Winter haben sich die beiden hart (Einzeltraining bei Akos`) auf diese Meisterschaft vorbereitet und nun können sie nicht teilnehmen ? Das kann doch nicht sein ! Das gleiche betrifft das Tenniscamp, beide Kinder haben letztes Jahr am Camp nicht teilnehmen können, heuer nun wieder nicht, gerade Piet, ihr kennts ihn ja eh, ein für sein Alter sehr ehrgeiziger und enthusiastischer Tennis- und Fussballspieler…………….! Kann man denn da terminmäßig wirklich gar nix mehr machen ? Ich denke, daß für dieses geplante Ereignis doch Ende Juni, Ende August bzw. Anfang September, wo alle wieder vom Urlaub retour sind, viel besser geeignet wäre.
    Vermutlich sind auch noch viele andere Kids gleich nach Schulschluss urlauben, die dann auch nicht teilnehmen können.
    Vielleicht könnte man das irgendwie eruieren ob und wie viele Kinder zu diesem Termin überhaupt da sind.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.