Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Chris Chris schrieb am 5. Februar 2014 um 19:06:
Hi Martin
Grundsätzlich gibt Dir die Verläßlichkeit der Spieler zwar Recht, aber ich meinte damit eigentlich nicht mich oder andere die weiter hinten stehen. Die 5-er wäre eigentlich die richtige Plattform um den Jungen die Möglichkeit zu geben "Allgemeine Klasse" Meisterschaft zu spielen. Immerhin hast jetzt 1 12-er, 2 14-er und 1 16-er. Wenn ich zurückdenke wie wir in Sieggraben, Neudörfl, Forchtenstein, etc. in der Einsteigerklasse gespielt haben, gegen teilweise 10, 12, 14-jährige Jungs, so denke ich das diese Erfahrungen diese Jungs sehr viel weiterbringt und bei uns da eine Chance vertan wird. Ob ich AK spiel ist mir ziemlich egal. Macht bei dem Theater (Deine Worte) eh nur halb soviel Spass. Meine Plattform wäre eigentlich 35+ oder 45+ gewesen, ... aber eh schon wissen.
Im übrigen find ich das Theater ist zu an Teil a Planungsproblem der MF.
Frei nach Joki Kirschner: Wer rechtzeitig drauf schaut dass ers hot wann ers braucht, ...
LG.
Scooter Scooter schrieb am 5. Februar 2014 um 06:36:
Hi Chris,
wenn du meinst warum wir nur mehr 4 Herrenmannschaften haben dann ist das ganz klar damit zu beantworten das wir in den letzten Jahren einfach zu wenig zuverlässige Spieler hatten um 5 Mannschaften zu stellen. Wir hätten gerne wieder 5 Mannschaften gestellt, aber das Theater der letzten Jahre wollten wir uns nicht noch einmal antun!

Philosophie? Ich würde sagen das zum größten Teil die fleißigsten Spieler spielen werden und somit auch nicht um einen Platz in einer Mannschaft bangen müssen!

lg
Chris Chris schrieb am 4. Februar 2014 um 15:25:
Bravo !
Neue Mannschaftsliste ist online. Philosophie?
Wird a spannendes Jahr.
Kody Kody schrieb am 5. Juli 2011 um 14:05:
hallo zusammen, bin gut in NY angekommen 😉 ist eine tolle stadt, werd euch dann ein paar fotos von den US Open schicken!!
bis dahin, lg aus der stadt die nie schläft 😉
Kody
schrieb am 28. Juni 2011 um 12:06:
Es ist eine Art Kuckucks-Open gemeinsam mit dem SVS geplant. Dabei wird nicht nur Tennis sondern auch Fussball, Volleyball, etc. gespielt und die jeweiligen Ergebnisse zusammengezählt. Termin ist für Ende August, Anfang September geplant!

gruss
TheVoice TheVoice aus Schattendorf schrieb am 28. Juni 2011 um 12:01:
Wann wird das Kuckucksopen 2011 ausgetragen? Gibt es schon einen Termin?
MFG
Dani Dani schrieb am 21. Juni 2011 um 13:04:
super =)
schrieb am 21. Juni 2011 um 06:44:
Muss mir die Fotos erst von Sonja besorgen, dann werde ich diese natürlich sofort online stellen!
Dani Dani schrieb am 21. Juni 2011 um 06:02:
Wo sind die Fotos von der Damenmanschaft die die Sonja gemacht hat?
Andre Agassi Andre Agassi schrieb am 25. Mai 2011 um 07:26:
...Spenden Sie ans SOS Kinderdorf, aber verteilen Sie keine Geschenke an Ihren Gegner..
Alex Alex schrieb am 31. Dezember 2010 um 13:16:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bunny Bunny aus Schattendorf schrieb am 7. Dezember 2010 um 08:04:
Super Weihnochtsfeier, ole, ole!!
schrieb am 3. Dezember 2010 um 14:43:
Der ASKÖ TC Schattendorf freut sich auf Eure Gästebucheinträge.
Los geht's !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tc-schattendorf.at/?page_id=41